Gerade zurück vom FA.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perlchen1985 18.10.10 - 11:04 Uhr

Guten Morgen alle Zusammen...

komme gerade vom FA und siehe da alles wieder inordnung...
PH-Wert war auch alles wieder Inordnung kein pilz vorhanden..

Dann nach den Abstrich.. wollter er herztöne hörne über dieses Ding da , leider weiß ich nicht wie das Heißt bitte entschuldigt..

Und dann hat er US gemacht und da war dann unser kleines Wunder fleißig getramplet und Herschlag war auch da...

Nun hab ich in 4Wochen erneuten termin... Uhhhh ich freuuu mich schon so...

Sorry fürs #bla#bla#bla

Wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit...

LG eine erleichterte und sehr Frohe Kim ( 15SSw #verliebt)

Beitrag von celestine84 18.10.10 - 13:19 Uhr

Huhu Kim #winke

ich komme auch gerade vom Fa und bin ebenfalls in der 15.SSW.
Sag mal wie groß war denn dein Baby heute?
Meins ca. 11 cm und 104g schwer. Ist das nicht zu schwer für die 15.SSW?
Bin sehr auf deine Antwort gespannt :-)

LG Cel+Mini-Muffel 15.SSW