Super Neuigkeiten

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tillilli 18.10.10 - 11:05 Uhr

#danke
Hallo zusammen,

ich habe mich ja letzte Woche bei euch ausgeheult, weil bei meinem 1. US nur 1 kleines Folikel und ein 11mm zu sehen war.

Heute hatte ich einen neuen US und siehe da, es hat sich was getan.
Auf jeder Seite 3 Folikel in der größe zwischen 8 - 11 mm. Jetzt müssen sie nur noch wachsen#zitter! Ich jetzt erst einmal total erleichtert!

Wollte mich mich auch noch für euren Zuspruch bedanken!!!

liebe grüße
tillilli

Beitrag von shiningstar 18.10.10 - 11:13 Uhr

Super, das freut mich für Dich!
Und jetzt noch schön wachsen, ihr lieben Eierchen! #nanana :-p

Beitrag von rinamausi1984 18.10.10 - 15:42 Uhr

Super! Daumen sind gedrückt!!! #klee