Ovu-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chayennesmama 18.10.10 - 11:12 Uhr

Hallo habe mal eine frage hat jemand erfahrung mit den Ovu-test aus dem Internet von eisprungtest.de..bin über jede Antwort sehr dankbar!!

Beitrag von feroza 18.10.10 - 11:14 Uhr

ich habe den ersten Zyklus diesmal die von onestep (ebay) und bin zufrieden bisher. Sind auch günstig, wie ich finde.

Haben den ES richtig und zuverlässig angezeigt.
Bild in VK!

#winke

Beitrag von catwoman1700 18.10.10 - 12:48 Uhr

Hallo, ich hatte die Tests von Genekam. Zuerst kam ich damit überhaupt nicht klar (ist jetzt eine zweite Linie da oder was?). es war damals eine zweite Linie da, wir sind nach nur zwei Monaten Ovus sofort schwanger geworden, haben das Kind leider verloren.

Sind Clearblue etc. eigentlich soviel besser? Außer, das sie unglaublich teuer sind...