Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ferocia 18.10.10 - 11:13 Uhr

Hi Mädels !#winke


Habe vor ein paar Tagen schon mal mein ZB reingstellt, da sah es stark nach Mens aus. Jetzt steigt aber die Kurve wieder, kann ich noch hoffen, oder sieht es schlecht aus?#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925540/539652

Beitrag von shiningstar 18.10.10 - 11:15 Uhr

Ganz ehrlich -ich sehe kein Bienchen in der Nähe des Eisprungs (05.10.) -nur eines zwei Tage vor dem ES (könnte gaaaanz vielleicht gereicht haben) und eines zwei Tage nach dem ES (auf keinen Fall, da das Ei nach dem ES nur maximal 24 Stunden befruchtungsfähig ist).
Stell Dich daher mal lieber auf Mens ein...

Beitrag von feroza 18.10.10 - 11:16 Uhr

Hallo "Fast-Namens-Vetterin"... ;-)

bis jetzt würde ich an Deiner Stelle noch arg hibbeln!!!


#klee#klee#klee