Frage zum passenden Geschwisternamen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von littlerose84 18.10.10 - 11:13 Uhr

Hallo
hätte eigentlich zwar schon einen namen aber irgendwie gefallen die mir nicht mehr richtig und finde das sie nicht zu den Geschwisternamen passen .
Die Namen die wir uns ausgesucht haben / hätten :
Für Mädchen - Tabea
Für Jungen - Maximillian

und die Geschwisterkinder heissen :

Marcel

Alina

was meint ihr was würdet ihr für Namen nehmen oder meint ihr das die oberen Namen passen


Lg Littlerose84

Beitrag von jujo79 18.10.10 - 12:20 Uhr

Hallo!
Ich denke, wir haben einen sehr verschiedenen Namensgeschmack ;-). Davon abgesehen passt für mich Tabea besser zu Alina und Marcel, wobei Marcel und Alina für mich auch nicht richtig zusammenpassen.
Maximilian wäre mir zu häufig und ich finde ihn auch nicht sp passend zu den Geschwisternamen. Allerdings muss das für mich auch nicht unbedingt passend sein...
Grüße JUJO