NMT +1 und negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninale80 18.10.10 - 11:15 Uhr

Hej Mädlz!!

Habe heute früh mit nem 25 er negativ getestet. Dabei sieht es doch sooooooo schön aus #schmoll. ZB in VK!


Ging es Euch schon ähnlich, dass jemand später doch noch positiv getestet hat?? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

GLG Nina

Beitrag von saraste 18.10.10 - 11:18 Uhr

Hallo Nina

Vielleicht musst du es morgen nochmal mit einem 10er probieren.
Kann sein das der 25er noch nicht anschlägt.

LG Sara

Beitrag von feroza 18.10.10 - 11:20 Uhr

weiter hibbeln!!!!


#klee#klee#klee

Beitrag von n811e 18.10.10 - 12:00 Uhr

hey,

ich würde noch 3 tage warten, bis du 18 hochlagentage hast. bis dahin kann der noch so schönen kurve ein rotes ende bevorstehen.

lg