ich warte auf meine tage nach drei monats spritze

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamamoni83 18.10.10 - 11:15 Uhr

Hallo ich habe ende März meine letzte spritze bekommen seit dem warte ich das ich meine Tage bekomme? Kann mir einer da weiter helfen? Mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Baby aber ohne Tage keine schwangerschaft??

Beitrag von nadina1980 18.10.10 - 11:27 Uhr

Hallo,
auch ich habe die DMS bekommen. Ich hab sie im Februar das letzte Mal bekommen und im Juli das erste Mal meine Mens gehabt. :-[ Ich kann Dir nur sagen, abwarten! Ich weiss, das will man nicht hören. Aber ich hatte im 1. ÜZ noch nicht einmal einen ES. Dazu hatte ich einen 34 Tage Zyklus; inzwischen nur noch 26 Tage.
Hier mein chaotisches ZB vom 1. ÜZ:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/526949

Es muss sich alles erst wieder einpendeln. Aber jede Frau ist anders. Ich wünsch Dir viel Glück! #pro

Beitrag von mamamoni83 18.10.10 - 11:30 Uhr

Danke für deine antwort. Ich habe grade mal auf deinen komischen plan geschaut was ist das ???

Beitrag von nadina1980 18.10.10 - 11:32 Uhr

*lach* Das ist ein Zyklusblatt!?!

Beitrag von mamamoni83 18.10.10 - 11:37 Uhr

Was ist das das sieht sehr komisch aus:-)

Beitrag von nadina1980 18.10.10 - 11:42 Uhr

Wieso komisch?
Unter "Mein Urbia" kann sich jeder sein Zyklusblatt anlegen. Man misst Tempi und trägt es dort ein und auch sonst noch Anmerkungen/Veränderungen. Anhand der Tempi kannst du dann ablesen, wann Dein ES war...

Beitrag von mamamoni83 18.10.10 - 11:45 Uhr

Oh das wusste ich nicht das ist ja gut zu wissen danke das du mir da weiter hilfst. :-D

Beitrag von nadina1980 18.10.10 - 11:46 Uhr

Ist ja kein Ding. In dem Zyklusblatt kannst du alles eintragen, Tempi, Zervix, Besonderheiten, Tests... Schau dich einfach um und bei Fragen kannst du mir auch gern eine Nachricht schreiben. #pro

Beitrag von mamamoni83 18.10.10 - 11:48 Uhr

Super ich werde mal schauen und wenn ich nicht weiter komme dann bist du ja da ;-)

Beitrag von steinchen1980 18.10.10 - 12:25 Uhr

ich habe sie auch vor 9 jahre für 2 jahre gehabt , hab sie dann abgesetzt weil ich zu viel zunahm davon.
nach den letzen 3 monat bekam ich meine mens gleich und im 2 mona war ich gleich unerhofft schwanger.
mein fa meinte ich soll mich mit 6 monate rechnen bis meine mens kommt und dann müsste man schauen wann der es ist.

also ich denke jede frau ist anders.

drück dir die daumen

lg steffi

Beitrag von mamamoni83 18.10.10 - 12:34 Uhr

Danke Steffi für deine Antwort. Ich warte und warte. Und lngsam weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll mein Frauenarzt will jetzt schauen wie meine Hormone sind. Er kann sich auch nicht erklären wieso ich meine Mens. nicht bekomme. lieben Gruß Monique