Bilder 17 Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternel27 18.10.10 - 11:16 Uhr

Guten Morgen #gaehn

Erstmal ein #tasse für alle #liebdrueck

Morgen ist es endlich wieder soweit 4 lange Wochen Warterei vorbei...endlich die nächste VU. #huepf#huepf#huepf

Ich bin dann glaube 16+6. Weiß jemand was mich da so erwarten wird, ich meine was wird gemacht und was werd ich sehen können? Outing???#schein

Wie groß wird das Mäusel sein?#hicks

Vielleicht kann mir ja jemand Bilder von sich aus dieser Zeit zeigen, wäre supi#huepf

Ein schönen sönnigen Tag Euch allen#sonne

Lg Sternel und #ei 17 Woche

Beitrag von 05biene81 18.10.10 - 11:19 Uhr

Ich war in der 18.SSW beim Arzt und hatte auf ein Outing gehofft, aber mein Kind meinte sich nicht richtig zeigen zu müssen. :-p

Kannst gerne auf meiner HP mal gucken: www.muckelchen.unsernachwuchs.de

GLG Biene mit John im Bauch 32.SSW

Beitrag von jenny21313 18.10.10 - 14:00 Uhr

Hallo wenn das kleine sich richtig zeigt oder gut liegt könnte man das

geschlecht sehen...aber versteife dich nicht so auf ein Outing

bis zur 16ssw sieht beides gleich aus ob Mädel oder Bub,fals es ein

Outing geben wird,dann muss es nicht 100% stimmen,kann sich also

noch ändern!
Aber trotzdem wünsche ich dir viel Glück#klee

Es wurde bei mir wie immer Urin abgeg.und Blutabgenommen,Gewogen

Abstrich und US gemacht da ich ein extra US wollte in 3D 35,-Euro bezahlt

Es sah schon wie ein richtiges Baby aus alles war dran,es war am

Zappeln und am Tanzen hehe,

war echt schön,natürlich wolte ich den US nur

wegen einen Outing,aber meine FA konnte es nur von vorne sehen und

nicht von unten,und da sie nicht viel sah Tendierte sie zum Mädchen doch

war sich nicht sicher,sagte das es geschwollene Schamlippen sein

könnten oder auch Hoden,habe mir natürlich einen Jungen gewünscht da

ein Pärchen immer was schönes ist,und mein Gefühl sagt auch Junge

mal sehen ob sie recht behalten hat und es doch eine Prinzessin ist...

Abwarten:-Din 10 Tagen habe ich den nächsten US 2tes trimester screening

Foto habe ich von den/der Süssen in VK;-)16/17ssw

Liebe grüsse....jenny 19ssw#winke