aus die maus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazywoman-23 18.10.10 - 11:17 Uhr

hallo

mädels ich könnt gerade voll heulen

hatte ja am fr pos. getestet und sa hätte dann meine mens kommen sollen was sie nicht getan hat

sooo und jetzt hab ich blutungen eher altes blut aber ich denke

das dass, wieder auf ne abgang hinausläuft das wäre dann mein 3 dieses jahr
sollten die blutungen stärker werden soll ich ins Ka fahren sagte mir mein doc
ansonsten soll ich morgen reinkommen

ganz lieben gruß

jessy die gerade voll heulen könnt

Beitrag von heiki82 18.10.10 - 11:21 Uhr

Ach mensch Jessy fühl Dich einfach nur von mir gedrückt. #liebdrueck
Ich werd jetzt mal nichts weiter dazu sagen, weil ab und zu
einfach ein in den Arm nehmen mehr hilft, als viel Worte
LG und Kopf hoch.

Beitrag von crazywoman-23 18.10.10 - 11:22 Uhr

danke #liebdrueck

Beitrag von jwoj 18.10.10 - 11:23 Uhr

Oh nein, das tut mir ehrlich leid! Ich kann dir so gut nachfühlen, da ich selbst dieses Jahr kurz hintereinander zwei Fehlgeburten hatte. #liebdrueck

Gehst du irgendwelche Untersuchungen an, oder hast du schon welche gemacht?

Ganz liebe Grüße!
*meine Tochter heißt übrigens auch zoe - nur ohne "y"*

Beitrag von crazywoman-23 18.10.10 - 11:28 Uhr

danke schön #liebdrueck

ich denke das ich jetzt mal untersuchen lass

obwohl ja mein arzt meinte nach der ersten FG08 ,medizinisch wäre bei/uns alles in ordnung
nur an irgendwas muß das doch liegen
vlt. liegt ja eine gerinnungsstörung vor oder soo

ich könnt gerade voll heulen

zum glück hab ich ja meine kl. zoey die mich unbewust tröstet

wie alt ist den deine zoe

nochmal #liebdrueck
lg jessy

Beitrag von jwoj 18.10.10 - 11:34 Uhr

Unsere Zoe ist mittlerweile fast fünf Jahre alt #schock. Und wartet sehnsüchtig auf ein Geschwisterchen...

Hast du gleich Utrogest bekommen? Ich werde es wohl bei der nächsten SS gleich einnehmen.

Wir haben uns soweit durchchecken lassen und es gibt bisher keine offensichtlichen Gründe für die FG. Habe Chromosomenanalyse und sämtliche Hormone kontrollieren lassen.

Allerdings vermute ich, dass die zweite SS einfach zu früh nach der Ausschabung Ende Mai kam. Vielleicht war der Körper einfach wirklich noch nicht bereit. Ach je, man weiß es einfach nicht... und das treibt mich manchmal in den Wahnsinn...

Lass den Kopf nicht hängen! Du bist nicht alleine und deine Maus wird dir auch ein stückweit über die Enttäuschung hinweg helfen!

Fühl dich gedrückt!#liebdrueck

Liebe Grüße!
Jenny

Beitrag von ico2004 18.10.10 - 11:24 Uhr

Das tut mir wirklich leid fuer dich!Ich hab ein Paar Zeilen ueber dir gepostet,weil ich fast das gleiche durchmache..ist einfach zum weglaufen:-(

Beitrag von mocae123 18.10.10 - 11:25 Uhr

Halllo,

also ich möchte Dir ja keine vielleicht unnötigen Hoffnungen machen, aber ich habe gehört, dass gerade in der Frühschwangerschaft Blutungen nicht ganz ungewöhnlich sind. Habe neulich erst gelesen, dass es unbedenklich ist, solange es kein frisches Blut ist. #kratz

Also wie gesagt, vielleicht hast Du Recht, aber gib die Hoffnung noch nicht ganz auf.

#liebdrueck alles Gute

Franzi

Beitrag von sparla 18.10.10 - 11:26 Uhr

Hallo jessy

fühl dich ganz fest #liebdrueck

sparla

Beitrag von mabapri 18.10.10 - 12:03 Uhr

warum bist du nicht direkt beim arzt?
hatte die ganze ss über blutungen. die waren heftiger als meine mens.

und alles ist gutgegangen

Beitrag von mamimona 18.10.10 - 12:36 Uhr

oje jessy
tut mir leid#liebdrueck

Beitrag von nanunana79 18.10.10 - 13:34 Uhr

Hey,

och man, das ist echt gemein.

Aber gib die Hoffnung noch nicht auf. Du schreibst selbst, das es altes Blut ist. Das muss nicht unbedingt das schlimmste bedeuten.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen.

LG

Beitrag von nanunana79 19.10.10 - 11:12 Uhr

Hallo,

ich habe grade an Dich gedacht und wollte mal fragen wie es geht?
Sind die Blutungen wieder weg gegangen? Warst Du in der Zwischenzeit bei FA?

Ich drücke dir immernoch ganz feste die Daumen!

LG