wann neues ZB nach natuerlichem Abgang?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ico2004 18.10.10 - 11:20 Uhr

War heute beim Fa wegen starker Blutungen ,der meinte man koennte nichts machen,das wuerde oefter in diesem Stadium passieren.Gott sei Dank brauche ich zumindest keine AS,und muss keine 3 Monate zum mit dem weiterueben warten!Wann beginnt denn jetzt ein neuer Zyklus?
Das ist mein aktuelles, leider kein Gluck bringendes Zyklusblatt:-(: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752738/538477

Beitrag von saraste 18.10.10 - 11:23 Uhr

Das tut mir leid für dich#liebdrueck
Leider ging es mir vor einem Monat ähnlich, habe dann aber auch den ersten Tag der Blutung als ersten Tag des nächsten ZB genommen.

LG Sara

Beitrag von ico2004 18.10.10 - 11:25 Uhr

Kam der ES verspaetet,oder ungefaehr wie normalerweise??

Beitrag von saraste 18.10.10 - 11:29 Uhr

Der ES kam früher.
Hatte aber im Juni schon eine AS und danach hatte ich sehr lange Zyklus.
Kann aber auch genauso sein das der ES danach gleich oder auch später kommt.

Wünsche dir viel Glück das es bald wieder klappt.
LG Sara

Beitrag von jwoj 18.10.10 - 11:25 Uhr

Das tut mir leid!#liebdrueck

Ja, der erste Tag der Blutung ist der neue Zyklus - unabhängig davon, ob es ein Abgang war oder nicht.

Viele Grüße und alles Gute!

Beitrag von sweetheart12109 18.10.10 - 11:28 Uhr

TUT MIR ECHT LEID :-(

würde wenn du das nächste mal deine Tage bekommst den Zyklus starten.
Oder eigentlich auch jetzt sofort, zum Tempi messen und so.

GLG

Beitrag von ico2004 18.10.10 - 11:31 Uhr

Vielen dank fuer die lieben Antworten!Das doofe ist ja,dass man schon ewig braucht um SS zu werden..und wenn man dass ENDLICH geschafft hat,kommt so ein Mist!