Grade zurück vom 3.Screening hier vergleichs werte!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bothur2009 18.10.10 - 11:20 Uhr

Hallo
Es ist alles Perfekt mit unsere Maus, hatte heute auch zum 1mal Herz töne Hören und es ist doch einfach wunderschön es zu hören wie das kleine herz da so schlägt!!!
So hier dann mal vergleichs werte bin in der 28+2SSW
BPD: 7,8
Fod/KU. 28,2
ATD: 7,0
APD/AU: 23.0
FL/HL: 5,2

also meine maus liegt jetzt bei ca.37 cm und wiegt ca 1500g
Fage ist das nicht schon ziehmlich schwer und Groß?


Bothur2009 mit Angelika 5 JAHRE und #baby mädchen 28+2SSW #winke

Beitrag von jecca 18.10.10 - 11:26 Uhr

Hallo!

Ich war auch bei 28+2 zum 3. Screening.......unser Schatz ist so ca. 37,5cm(Fl 5,4) lang und 1281 Gramm schwer#winke


lg jecca

Beitrag von carlos2010 18.10.10 - 11:32 Uhr

Hallo,

ich war bei 30+0 beim 3.Screening und unsere kleine Maus war da 39 cm groß und wog 1.370g.
Bei 32+0 letzte Woche soll sie dann schon 44 cm groß und 1850g gewogen haben.


Alles Gute#klee

Beitrag von 05biene81 18.10.10 - 11:29 Uhr

Mein Mann ist nen bissel Kleiner :-p

Ich hatte letzte Woche bei 30+6 das 3.te Screening und folgende Werte:

BPD: 8,4
FOD/KU: 9,9 -> Umfang 31,6 cm
ATD: 7,4
FL: 5,4

Also die Länge von meinem Kleinen liegt bei 37,8cm und Gewicht 1430 gramm also klein und leicht aber nen Riesenschädel.

GLG Biene mit John im Bauch 32.SSW

Beitrag von leylaa85 18.10.10 - 11:33 Uhr

Ist ja witzig, ich hatte ebenfalls bei 30+6 mein 3. Screening und absolut identische Werte wie du (bis auf BPD, der war bei uns nur 7,5) ;-) ...

Beitrag von 05biene81 18.10.10 - 11:35 Uhr

Hihi, zumindest bin ich beruhigt das mein Kleiner nicht als einziger etwas leichter ist....

Bei dir ist der Kopfumfang kleiner als bei meinem (BPD * 3,77)... ich bekomme echt nen kleinen Dickschädel... Naja er wollte sich auch nie zeigen :-p

Beitrag von kringelbaby 18.10.10 - 11:32 Uhr

Meine Maus wog da ca. 2200g :)
Größe weiß ich nicht :(