Bitte Meinungen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunshine.kolibri 18.10.10 - 11:24 Uhr

Hallo zusammen,

Hab gestern Abend noch ne Frage gestellt.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2855534

Bitte Erfahrungen und Meinungen. Ich weiß es echt nicht was besser ist und bin momentan allegemin sehr überfordert und fertig mit der Situation.

LG

Beitrag von cwallace 18.10.10 - 12:47 Uhr

Du hast doch eine Antwort bekommen! Das wird durch Doppelposten auch nicht anders werden.

Es scheinen hier grade eben die Frauen nicht online zu sein, die eben in diese Kliniken gehen.

Alle KiWu-Kliniken können die Diagnostik machen, sowohl beim Mann als auch bei der Frau!

Sorry aber mehr kann ich Dir auch nicht sagen, als das was Dir die Userin Gummel Dir schon geantwortet hat!

viele Grüße