Ist sie am wachsen???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dur 18.10.10 - 11:27 Uhr

Hallo ihr lieben


Unsere Katharina ist seit ein paar Tagen nur am essen. Und es sind nicht mal ungesunde Sachen die sie isst: Käse, Naturjoghurt, Gemüse, Obst und ab und an mal einen kleinen Pudding oder ein Hanuta. Und sie isst ja auch ganz normal bei uns mit. An Langeweile kann es nicht liegen da mein Mann und ich sie beschäftigen und sie bewegt sich auch viel so das sie nicht gross Gefahr läuft zuzunehmen.

Es kann doch nciht sein das ein Kind den ganzen Tag am essen ist oder?

Ist es möglich das sie am wachsen ist?

Ich versteh es einfach nicht

lg, Frossi

Beitrag von lady_chainsaw 18.10.10 - 11:33 Uhr

Hallo Frossi,

das war bei meiner Tochter auch lange so.

Erst hat sie gefuttert #mampf und ist in die Breite gegangen - dann wusste ich schon, dass ich demnächst neue Klamotten kaufen darf.

Denn nach einer Weile schoss sie dann in die Höhe und ass wieder normal.

LG

Karen

Beitrag von dur 18.10.10 - 12:55 Uhr

Hallo Karen

Na da bin ich ja beruhigt. Sie hatte das zwar schon öfter aber noch nicht so

Vielen Dank


Grüssle, Frossi