NMT 06.11. , wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi2007 18.10.10 - 11:27 Uhr

Hallo ihr lieben Hibbeltanten.....

sind jetzt in den 4. ÜZ gestartet mit Ovaria Comp und Bryophyllum und Femibion....
malsehen ob es diesmal klappt...

Beitrag von bruclinscay 18.10.10 - 11:51 Uhr

Ich habe meinen NMT auch am 6.11....
also können wir zusammen hibbeln...

Beitrag von marrypoppins83 18.10.10 - 12:40 Uhr

Hallo Pueppi
auch wir sind im 4ÜZ und NMT müsste um den 06.11 sein!
Leider hat es bislang auch noch nicht geklappt aber ich nehme nichts ein da ich einen super Zyklus habe! Zervixschelim wie aus dem Lehrbuch, ES wohl auch laut Tempikurve und auch Bienchen fast immer perfekt gesetzt!
Ich habe übermorgen eine Frauenarzttermin und da bin ich mal gespannt, vielleicht ist doch meine Schilddrüse (eingestellt, aber auf 2,4)schuld???!!!
Naja, meinen Mann nach nur 4 ÜZ zum Spermiogram zu schicken finde ich noch zu früh!
Vielleicht klappts ja dieses mal!
lg marry

Beitrag von fiona.2 18.10.10 - 13:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,hab auch NMT 06.11.,bin im 3.ÜZ. Letzten Monat war ich super nervös,aber diesen Monat werde ich gar nich hippeln. Die Chancen sind zu gering,da Männlein erst nächste woche wiederkommt. Haben zwar gestern Abend bienchen gesetzt,aber ES is erst ca Donnertag. Aber ich drücke Euch die Daumen. Liebe grüsse