An die Teutonia Besitzerinnen HILFEEEEEE

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ulala-1980 18.10.10 - 11:30 Uhr

Hallo Leute,

ich habe gerade die Fashiontragetasche in den Keller getan und den Sportsitz ausgepackt. Den werde ich ab jetzt zusammen mit dem Winterfußsack benutzen.

Wir hatten das Teil schon zusammengebaut, als es geliefert wurde. Jetzt baumelt da so ein dummes Fliegennetz oder was das sein soll darin rum. Wie mach ich das denn zusammen? Man kann es auch nicht abmachen, da es eingenäht ist.

Sorry, bin echt zu doof dazu. Ich weiß nicht mal, wie man den Fußsack da dran machen soll mit den ganzen komischen Gurten.

Helft mir mal. Wie geht das denn? Wie bekomm ich das hässliche Netz zusammen? Es hat Druckknöpfe dran aber ich weiß nicht, wo ich die festmachen kann.

LG

Patricia

Beitrag von canadia.und.baby. 18.10.10 - 11:46 Uhr

Hinten am Fliegennetz sind druckknöpfe , die befestigst du Oben kurz über dem Hebel zum verstellen der Rückenlehne :)

Beitrag von ulala-1980 18.10.10 - 12:05 Uhr

Boah danke es hat geklappt.

Vielen Dank du bist supi #huepf

Beitrag von canadia.und.baby. 18.10.10 - 12:11 Uhr

gerne :)