NMTund keine Pest in Sicht *freu* Freitag darf ich zum Arzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von icewoman82de 18.10.10 - 11:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/525454/539481


Hi Mädels,

ich habe ja IMMER einen 28 Tage Zyklus und heute ist nix zu sehen.
Mir ziept es ja im Bauch und die Brust spannt.
Habe gerade angerufen und ich soll mich bis Mittwoch gedulden und dann nochmal anrufen und für Freitag ein Termin machen.
Freitag den, 22.10. wäre ich dann 4+3 Ssw ... sieht man da auf dem US schon etwas?
Heute abend koch ich Pellkartoffeln und Hering, hab hunger drauf ... nein ist keine Einbildung ich mag noch nicht mal einmanierten Hering #rofl.

Ich hoffe so sehr das hinter der ausbleibenden Mens eine #schwangerschaft steckt.

Ich würde sofort Utrogest und Beschäftigungsverbot bekommen.
Kein heben #nanana nix mehr nicht mal #sex (bzw. ohne Ejakulat), nur liegen #schock ... naja was tut man nicht alles dafür das man die 40 Wochen erreicht#verliebt.


#herzlichGrüße

#winke

Beitrag von honey610 18.10.10 - 11:39 Uhr

Oh man ich hab mir grad mal deine VK angeschaut.....
Heftig was du /Ihr schon alles durch machen musstet, vorallem die kleine Maus!!!!

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und ganz viel Glück!!!
#liebdrueck

Beitrag von icewoman82de 18.10.10 - 11:44 Uhr

Hab da mal noch eine Frage :-).

Hab über Urbia die Schwangerschaftsübersicht eingegeben.
Wie rechnet man das nun?

Die Übersicht sagt mir ...

1. Woche 21.09.
2. Woche 28.09.
3. Woche 05.10.
4. Woche 12.10.
5. Woche 19.10.

Heißt das ich bin heute schon 4+6 und ab morgen 5+0 #kratz?
Und wär ich dann am Freitag 5+4???


#herzlich#danke

Beitrag von schneckli83 18.10.10 - 12:32 Uhr

Hallo du,

hoffentlich bist du schwanger #verliebt

Du bist dann ab Morgen 4+0, 5 SSW
Urbia hat recht :-)

(5+0 wäre schon 6 SSW)

LG und alles Gute
schneckli