Wann gings bei euch nach den Senkwehen los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-caro 18.10.10 - 11:35 Uhr

Hallo Mädels #winke

in letzter Zeit zieht und zwickt es ab und zu im Bauch, dieser wird dann ganz hart und manchmal drückt es so nach unten wenn ich laufe #zitter

könnten das senkwehen sein? alle meinen "dein bauch hat sich aber schon gesenkt" oder "na der ist aber schon runter gerutscht"

Stimmt es denn wenn man senkwehen hatte das es dann in ca. 4 wochen los geht? Ich bin auch 4 wochen zu früh gekommen, ganz spontan.

Mhhhhh ich bin etwas überfragt, hab auch leider kein bild von jetzt drin aber ich werd heut abend mal eins machen.

Liebe Grüße

Caro + Paul im Bauch #verliebt (morgen 35.ssw)

Beitrag von 05biene81 18.10.10 - 11:40 Uhr

Ich habe zwar noch keine Senkwehen (glaube ich zumindest), aber bei meinem Neffen war es auch so.

Meine Schwägerin war mit uns im Urlaub auf Rügen und hatte starke Schmerzen, wir also ab ins KH und da hieß es sie hat Senkwehen und kann damit rechnen, dass der Kleine in 4 Wochen kommt und so war es dann auch.... fast pünktlich auf den Tag genau +1 :-D


LG Biene mit John im Bauch 32.SSW

Beitrag von -baby2010- 18.10.10 - 11:42 Uhr

Hallöchen,

ja das ist bei mir genauso, alles drückt nach unten. Vor allen Dingen morgens wenn ich aufstehe.

Dauert das ganze dann 4 Wochen noch?#schock


Lg, Mally (36+6)

Beitrag von sweetstarlet 18.10.10 - 11:43 Uhr

also ich hatte 36 ssw senkwehen u es ging nicht 4 wochen später los. wurde eingeleitet

Beitrag von girasoul 18.10.10 - 11:46 Uhr

Kann man nicht so genau sagen. Das ist nur so ein ungefährer Wert.
Es kann aber auch früher oder später losgehen :-).

lg, Melli (et-24)