Uahhhh...heute das erste Mal Strumpfhosen drunter....kalt!!!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von peachii 18.10.10 - 11:36 Uhr

Juhu,

meine Maus hat heute morgen drauf bestanden, Strumpfhosen drunter zu ziehen#rofl#zitter
Sie hat raus geguckt und meinte, heute ziehen wir mal lieber Strumphosen drunter#rofl#rofl#rofl

Bei uns waren es heute Morgen übrigens -2 Grad#niko

Sorry fürs Silopo#cool;-)#zitter

Grüße
Peachii

Beitrag von zahnweh 18.10.10 - 11:57 Uhr

Hallo,

ist doch super!
Meine sagt auch schon ganz gut, wann ihr zu kalt oder zu warm ist. Macht es mir einfacher :-)
Auch mir selbst, weil wenn sie eine Strumpfhose anziehen will, kann ich davon ausgehen, dass ich ohne garantiert friere. Nehme ihren Rat also gerne an ;-)

Beitrag von jeanny.82 18.10.10 - 13:28 Uhr

Hey,

schön das es bei euch so einfach ist.
Mein Sohn und ich haben jeden Morgen eine Diskusion, weil er keine anziehen möchte....#augen
Dabei hat er wie ich oft kalte Füße...#zitter#zitter#zitter#schmoll
LG Jeanny