Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 18.10.10 - 11:37 Uhr

Guten Morgen Mädels,habe mal wieder eine Schlaflose nacht hinter mir.Hatte mal wieder UL schmerzen.Gestern hatte ich ganze leichte rote flecken auf dem Toiletten papier(sorry)aber bis jetzt garnichts habe nur ziehen in die leisten.Mein tempi ist gesunken.Was meint ihr..........wie sieht es aus?LG




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/539625

Beitrag von ferocia 18.10.10 - 11:40 Uhr

Hmm...sieht für mich nach Mens aus....Aber vielleicht steigt die Kurve ja nochmal...

Liebe Grüße und viel Glück#klee

Beitrag von sweedaaa 18.10.10 - 11:41 Uhr

Für mich bist du ES+12/+13 und die Tempi sinkt. Leider kein gutes Zeichen. Sieht nach Mens aus!

Beitrag von sparla 18.10.10 - 11:45 Uhr

Hallo Loredana,
jetzt sieht es aber wirklich nach Mens aus, sorry#schmoll

probier doch mal im nächsten Zyklus hibeerblättertee und Frauenmanteltee, dass reguliert natürlich deinen Zyklus, dann hast du nicht mehr so ein durcheinander wie diesen Monat...

Kopf hoch wird schon werden hast ja schon ein paar...;-)
Sparla

Beitrag von loredana73 18.10.10 - 11:54 Uhr

Danke dir,muß ja mit Clomifen anfangen.Viellieicht habe wir dann mehr glück.LG#schmoll