Verkaufe Smoby Winnie Puuh Dreirrad

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anett170983 18.10.10 - 11:37 Uhr

Ich verkaufe das Winnie Puuh Dreirrad von Smoby. Mein kleiner ist bloß zweimal mit gefahren seit dem stand es nur rum. Also es noch so gut wie neu und die räde weißen ganz leichte Gebrauchsspuren auf. Hier mal ein paar Details dazu:
Der Dreirad-Klassiker mit innovativer Ausstattung: Dreirad mit Metallrahmen, Rad-Freilauf (abstellbar), rutschfesten Leiselauf-Rädern, höhenverstellbarer Doppelrohr-Schiebestange, Lenkblockierung, Handbremse, rutschfesten Pedalen, komfortablem verstellbaren Sitz mit Transportgriff und Sicherheitsgurt, geräumiger Kippmulde. Der Rahmen ist ohne zusätzliches Werkzeug durch ein Klicksystem verstellbar. Die Doppelrohr-Schiebestange erleichtert das Schieben und ermöglicht einfache Richtungswechsel. Einfach zerlegbar zum praktischen Verstauen. Sehr gute Kippsicherheit. GS-Zeichen für Geprüfte Sicherheit. Geeignet für Kinder ab 18 Monate.

Es ist orange-rot und hat eine abnehmbare Tasche mit Winnie Puuh Motiv

neupreis lag bei 75 Euro.
Preis: VB

Bei interesse kannst dich sehr gerne bei mir melden.

LG Anett