Ab wann in Krabbelgruppe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nutellabraut 18.10.10 - 11:38 Uhr

Wie alt müssen denn die Kleinen dafür sein?#gruebel

Beitrag von hailie 18.10.10 - 11:39 Uhr

Da gibt es kein bestimmtes Alter. #kratz
Wir haben mit den Mädels vom GVK eine Krabbelgruppe gegründet. Die jüngsten Babys waren damals wenige Wochen alt.

LG

Beitrag von irene82 18.10.10 - 13:14 Uhr

Hallo,
du kannst hingehen wann du willst.Wir gehen ab 6 Monat hin,da gab es aber schon welche mit 3 Monate.Auch wenn dein Kind dazu zu klein sein sollte,so kannst du dich immer noch mit anderen MÜtter austauschen und dein Kind sieht auch mal andere Kinder.
LG Irene

Beitrag von nico13.8.03 18.10.10 - 13:24 Uhr

HUHU

Wir gehen Donnerstag das erste mal Ben is dann genau 4Monate-ich find es super sich mit Mütter aus der Umgebung auszutauschen,wir gehen in die Kita zur Krabbelgruppe.

LG Niki+ben