Kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flunky 18.10.10 - 11:41 Uhr

Hi,

wir haben uns nach langem Hin und Her nun doch entschlossen für's 2. Kind zu üben :-D
Mein 1.ZT war der 02.10.
Letzte Wo Do (13.ZT) hatte ich den Mittelschmerz gespürt + war auch "zufällig" an diesem Tag beim FA, der das Eichen gesehen hat. Es war wohl schon pralle, aber noch nicht gesprungen. Sonst spüre ich immer zwischen dem 17. und 19.ZT den Mittelschmerz. Mein Zyklus geht immer 32-34 Tage.
Nun haben wir gestern erst geherzelt. #klatsch
Lt. urbia Eisprungkalender bin ich vom 16.-21.10. fruchtbar.
Was meint Ihr?

gLG, die verwirrte flunky

Beitrag von feroza 18.10.10 - 11:46 Uhr

Leg doch mal ein Zyklusblatt an, selbet wenn Du (noch) nicht Temp misst, kannst Du sowas wie Sex, Mittelschmerz vermutliche Mens usw eintragen, und Du und wir haben über den Zyklus immer einen überblick...

Beitrag von mamamoni83 18.10.10 - 11:47 Uhr

Das könnte doch gur möglich sein warte jetzt am besten ab und mach dich nicht verrückt.

Beitrag von flunky 18.10.10 - 11:54 Uhr

Danke Dir, ja das leidige Warten beginnt nun wieder ... weiss noch zu gut wie's damals vor meiner 1.ss war.
Denke wir werden die nä Tage auch noch weiter herzeln. Macht ja auch Spass ;-)