Zurück von PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuff75 18.10.10 - 11:45 Uhr

Hallo ihr lieben,,,,
Bin gerade zurück von der PU und etwas entschäuscht,leider konnten nur 5Follis entnommen werden weil nicht mehr da waren:-(.
Jetzt hoffe ich das die qualität gut ist. Hätte so gerne noch welche einfrieren lassen wollen....
Jetzt heißt es warten und hoffen das am mittwoch TF ist..


Uns allen viel Glück weiterhin..

die entäuschte schnuff#schmoll

Beitrag von shiningstar 18.10.10 - 12:03 Uhr

Nicht traurig sein!
Bestimmt brauchst Du gar nichts zum Einfrieren...
Ich war auch immer enttäuscht, hatten nie was für eine Kryo -beim letzten Mal nur fünf Follikel, drei befruchtete Eizellen... Und eines hat es sich bei mir gemütlich gemacht.
Ich drück Dir die Daumen und denk immer dran: Qualität geht vor Quantität!

Beitrag von schnuff75 18.10.10 - 12:06 Uhr

Danke Shiningstar ich hoffe so sehr das du recht hast,,,es tut wirklich gut so liebe worte zu lesen... Bin gerade total nah am wasser gebaut...


Beitrag von lumi71 18.10.10 - 12:13 Uhr

Hallo Schnuff,

jetz warte erstmal ab, bis der Anruf vom Labor kommt....

Ich weiß, dass das schwer ist aber momentan bleibt dir leider nix anderes übrig.
Oberstes Gebot: Positiv denken!!!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

LG Lumi #winke

Beitrag von schnuff75 18.10.10 - 12:16 Uhr

Hallo Lumi,,,
Danke für die lieben worte,,,, Ja ich werde es versuchen auch wenn es wirklich nicht leicht ist gerade....


LG Schnuff