ab wann spürt man sein baby eigentlich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisalein1 18.10.10 - 11:46 Uhr

Hallo.

Ich wollte mal fragen ab wann man sein Baby eigentlich so spürt??

Lg Lisa

Beitrag von terryboot 18.10.10 - 11:48 Uhr

ich denke so zwischen der 17 und 20 ssw ;-)

Beitrag von shadow-91 18.10.10 - 11:49 Uhr

Das ist bei jeder Schwangeren anders.
Die Faustregel sagt so ab der 20.SSW, bei mir wars bei 17+3.

Es fühlt sich an wie Seifenblasen oder Schmetterlinge, du wirst es wissen wenn es dein Krümel war^^


LG STephie 30.SSW

Beitrag von 77elch 18.10.10 - 11:56 Uhr

Ich hab meinen Kleinen Ende der 20.SSW gespürt. Fühlte sich an wie ein zuckender Muskel. ;-)

Beitrag von bunny2204 18.10.10 - 11:58 Uhr

ich hab meine Kinder in der 21., 19., 20., Woche gespürt. Diesmal spüre ich auch nocht nichts, bin ab morgen in der 18. SSW

LG BUNNY #hasi

Beitrag von cucina3 18.10.10 - 12:03 Uhr

ich habe mein Baby vor ca. 2 Wochen das erste Mal gespürt. Das war die 17. SSW

Beitrag von lisalein1 18.10.10 - 12:06 Uhr

Ah ok danke ihr!! Dann hab ich ja gar nimmer sooooo lang. hehe.

Lg Lisa

Beitrag von dia111 18.10.10 - 13:55 Uhr

Hallole,

also meine erste Tochter habe ich in der 17SSW gespürt
meine zweite Tochter in der 16SSW

und gestern Abend habe ich mein Krümel den ganzen Abend immer mal wieder gespürt, hat oft getreten, und jetzt bin ich in der 14SSW.
Ab und an habe ich ab der 12SSW, immer mal wieder einen Druck gehabt und gleichzeitig so ein kitzeln als ob mich jemand streift. Aber das zähle ich nicht mit.Das war nur 4x oder so.Aber gestern Abend so richtig schön....

LG
Diana