Wer kennt sich mit Mam Tragecover aus?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von trinerle83 18.10.10 - 11:51 Uhr

Hallo,

weiß jemand von euch was der Unterschied ist zwischen dem Wintercover und dem Deluxe Cover???

Was würdet Ihr empfehlen?

Das Wintercover ist ja etwas günstiger.

LG Kathrin

Beitrag von dentatus77 18.10.10 - 12:04 Uhr

Hallo!
Das hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt.
Ich hab in ner Amazon-Bewertung das hier gefunden:
"Das Cover hat eine Winter- & eine Ganzjahresseite sodass man es eigentlich immer tragen kann."
Liebe Grüße!

Beitrag von hailie 18.10.10 - 12:04 Uhr

Ich habe die Ganzjahresversion und bin letzten Winter wunderbar damit ausgekommen! :-)

LG

Beitrag von savaha 18.10.10 - 13:27 Uhr

Das Deluxe hat eine wasserabweisende Membran drinnen. Das normale nicht.

Ich habe das normale, denn ich trage Sohn meist nicht im Regen und einen Nieselregen hält das Wintercover auch aus!