hattet ihr auch sooooooooooo Mensziehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von little2007 18.10.10 - 11:51 Uhr

Hallo zusammen,

seid heute kann ich mich zu Euch gesellen!
Bin heute NMT+ 2 und habe heute den pos Test in der Hand gehabt!

Habe aber seit Tagen soooooooooooo Mensziehen! Wirklich richtig aua!

Hat das auch einer von Euch gehabt?

LG

Beitrag von daniela2605 18.10.10 - 11:54 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch erstmal !

Oh ja, und das bleibt so, also bei mir zumindest.

Schöne Kugelzeit

Beitrag von nicianna 18.10.10 - 12:01 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft#huepf

Ja das ist ganz normal,deine Gebärmutter muss sich jetzt dehnen da sich ja was bei dir eingenistet hat#verliebt.Ich hatte das auch am Anfang.Bei mir war es aber nach ca.2-3 Wochen vorrüber..Meine FÄ verschrieb mir Magnesiumtabletten.


Alles Gute #winke


nicianna 29SSW

Beitrag von bianca87hl 18.10.10 - 12:05 Uhr

hallo

und #herzlich glück wunsch zur schwangerschaft!

also bei mir war es so das ich sogar nachts aufgewacht bin!:-(

aber seit dem ich bei 10+0 bin ist alles einfach spurlos verschwunden.

warte bis zum 2 drittel der schwangerschaft ab man sagt ja das das 2 drittel der ss das schönste ist...

glg

Beitrag von frickelchen... 18.10.10 - 13:08 Uhr

Hallo,

ich habe das auch. Bin letzte Woche mehrmals in der Nacht von den Mensschmerzen wach geworden. War aber alles OK.
Der Schmerz ist nicht dauerhaft, sondern eher zum Abend oder in der Nacht. Man hat das Gefühl,, wenn man zur Ruhe kommt.

Nico