An alle Februar 2011 Mami´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madeleine2011 18.10.10 - 11:53 Uhr

Na wie geht es Euch?? Habe noch 114 Tage vor mir. Und freue mich wenn mein kleiner entlich da ist!!! Vielleicht kommt er ja auch eher ich habe ja zwei ET der eine ist 29.01.2011. Und die Ärzte im KH haben gesagt das es eher nach dem ET aussieht. Und auserdem habe ich Zucker da könnte es sein wenn er zu schwer ist das Sie Ihn holen. Was mir recht wäre.


Wie geht es Euch habt Ihr auch so Eure Problemchen??? #ei



LG Madeleine #ei

Beitrag von mrsprice 18.10.10 - 11:56 Uhr

also ich muss sagen,dass ich kaum beschwerden habe,außer rückenschmerzen und schlaflosigkeit aber das wars!
mir geht es echt ziemlich gut!
so langsam wirds auch mit meinem bäuchlein was;)

lg nancy+23.ssw

Beitrag von madeleine2011 18.10.10 - 12:00 Uhr

Ich habe hin und wieder gute Tage. Mich tritt der kleine immer Richtung Mumu ;-) und ich merke alles weil mein Becken ausgeleiert ist. Das habe die mir im KH mal gesagt. Ich habe morgen wieder meinen Termin bei der Ärztinda spreche ich das und andere Dinge mal an.

LG Madeleine #ei

Beitrag von chrissytiane 18.10.10 - 12:01 Uhr

Hey Du,

mir geht´s eigentlich ganz gut!

Letzte Woche beim US meinte der Arzt, dass das Baby recht groß wäre und ich auch zuviel Fruchtwasser hätte. Deshalb muss ich jetzt nächste Woche zum Zuckerbelastungstest.
Hab heute morgen schonmal nüchtern gemessen und jeweils eine beziehungsweise 2 Stunden nach einer selbstgemachten Zuckerlösung #rofl
und die Werte waren eigentlich in Ordnung denke ich (74, 129, 77).
Ansonsten wächst mein Bauch wie verrückt, das Baby dreht sich und tritt und macht und ich freu mich schon auf Februar! #huepf

Wann kam denn bei dir raus, dass du Zucker hast?

Liebe Grüße, Chrissy

Beitrag von madeleine2011 18.10.10 - 13:01 Uhr

Bei mir haben Sie´s vor ca. 2 Monaten festgestellt. Ich musste ja wie immer meine Urinprobe abgeben. Ich habe auch gleich eine Überweisung zu Zuckerdoc bekommen. Und spritzen musste ich auch dann. Naja mal sehen wie groß er wird ansonsten müssen sie Ihn holen.


LG Madeleine

Beitrag von zigeunerlein 18.10.10 - 12:08 Uhr

Hi,
ob ihr glaubt oder nicht ich kämpfe immer noch mit Üblekeit und erbrechen... ich mag schon nicht mehr... hab auch noch nicht wirklich was zugenommen... außer am Bauch ;) der wächst ganz fleißig! Dem Baby gehts auch ganz super, zappelt ganz viel :)
Ansosten kann ich abends kaum noch laufen, Rücken Schambein alles tut weh so das ich meine Beine kaum noch hoch bekomme.. :(
Aber sonst alles super, Babyaussutattung ist schon komplett #verliebt Bettchen steht auch schon und die große Schwester (2 Jahre und 3 Monate) kam letztens auf die Idee das man meinen Bauch aufschneiden könnte und das Baby rausholen :-p Sie freut sich riesig #verliebt

Lg
Elly mit Livia und Babyboy #ei 22 SSW

Beitrag von insto76 18.10.10 - 12:35 Uhr



ich glaube es dir,daß du noch mit übelkeit zu kämpfen hast.
nachdem ich jetzt ca 2wochen ruhe hatte,quälte ich mich die letzten tage auch wieder mit übelkeit und erbrechen.

Beitrag von bibo1989 18.10.10 - 13:03 Uhr

Huhu,
Also mir gehts eigentlich recht gut,außer Schlaflosigkeit,Sodbrennen und Rückenschmerzen.Aber vllt Erfahre ich endlich nächsten Di was es ist.:-) Das kleine Stöpselchen ist super aktiv und liebt es Musik zu hören.

Lg Bibo+#sonne25.SSW

Beitrag von taima 18.10.10 - 14:17 Uhr

Mir gehts insgesamt auch gut. Seit heute bin ich in der 24. SSW und hab uns gerade zu nem GVK angemelet, der aber erst im januar startet, fast zu spät , oder??

leider hab ich ab und an sodbrennen, ich hatte das vorher nie und umso nevriger finde ich das jetzt...

bauchi wachst, muffin tritt fleissig und haut sich die nächste um die ohren :D Umzug ist nun auch bald überstanden und dann kann ich ganz relaxen und mich einfach nur noch freuen :)