Hallo Augustis - was machen eure Kilos?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mick 18.10.10 - 11:57 Uhr

Huhu!
Hallo liebe Augustis!
Meine Kleine ist jetzt 7 Wochen alt.
Was machen den eure Kilos? Wieviel habt ihr noch zuviel auf der Waage! Bei mir sinds noch 4 Kilo.

Im Moment tut sich nichts, aber muss ja auch nicht.

Wie siehts bei euch auch?

LG
Mick

Beitrag von julie8r 18.10.10 - 12:09 Uhr

Hey,

wiege 57 Kilo, 1 kg weniger als vor der SS. Hatte in der SS 13 kg zugenommen.

Meine Kleine trinkt tüchtig, sie macht mich alle :-p
Aber ich kann auch nicht mehr essen, um nicht mehr abzunehmen. Satt ist satt...

#blume Julie

Beitrag von northfly22 18.10.10 - 12:20 Uhr

Hallo,

ist ja witzig, ich wollte genau diese Frage auch gerade stellen *gg*

Also, Pauline ist nun 8 Wochen alt, ich habe von den 17 kg bisher nur 7 weg, das ist ziemlcih frustrierend, ich esse nicht die Zusatzkalorien, stille voll, bewege mich sehr viel.. Keine Ahnung warum die Kilo´s nicht gehen wollen, hab Seid 4 Wochen nix mehr abgenommen!?

LG

northfly + Jonas 22.10.06 + Pauline 23.08.2010

Beitrag von keks33 18.10.10 - 12:22 Uhr

Beneidenswert!
Ich habe in SS 13 kg zugenommen - 6 kg sind davon noch übrig!!!
Meine süsse Tochter hatte bei Geburt eindeutig zu wenig kg (2650g), dadurch habe wirklich ich mir alles raufgefuttert.
Aber jetzt kommt ja erst mal der lange Winter und da kann ich mir wieder alles abtrainieren - und hungern werde ich solange ich stille auch nicht!

Lg
keks*33

Beitrag von lumidi 18.10.10 - 12:24 Uhr

Hallo zusammen,

unser kleiner Mann ist jetzt 11 Wochen alt und ich hab seit 8 Wochen mein Gewicht wieder erreicht. Hatte 11 kg zugenommen.

Beitrag von chryssy 18.10.10 - 12:26 Uhr

Hallo =)
Maila ist heute 11 Wochen alt. Während der Geburt habe ich schon fast verloren,was drauf gekommen war- das war auch nicht. Nur 11,5kg. Derzeit wiege ich 2 kg mehr als vor der SS, aber das soll auch so beiben. Ich war doch ein ganz schönes Klappergestell und nun versuche ich, es nicht wieder zu werden. ;-) Aber es schwankt. Mal hab ich 60kg dann mal 61,5kg. Aber damit bin ich voll und ganz zufrieden.

lg
Chryssy+Maila

Beitrag von simerella 18.10.10 - 14:12 Uhr

Frustfrage :-( ich hab mich heute Morgen wieder auf die Waage gestellt und doch glatt zugenommen! Habe noch 7 kg von den 12 kg die ich zugenommen hatte, heute morgen war es dann noch ein Kilo mehr #schock
Ich komme teils morgens gar nicht zum Essen, weil ich so mit unserer Maus beschäftigt bin und dann esse ich nur dummes Zeug, wie Chips und Nüsse und Teilchen und damit kann man natürlich nicht abnehmen! Aber ich bin dann richtig am zittern und muß dann erst mal kalorienreich futtern...hoffe das mit dem Stillen pendelt sich noch ein, so daß ich mehr Zeit zum regelmäßigen Essen finde...dann hab ich bestimmt auch mehr Milch, von dem ungesunden Zeug kann man das ja nicht erwarten.

LG,
simerella.

Beitrag von emmy06 18.10.10 - 15:01 Uhr

unser sohn ist am 16.9. geboren
zugenommen hatte ich 20kg
davon sind nur noch 3kg wegzubekommen.... #huepf


lg

Beitrag von santaclause 18.10.10 - 15:38 Uhr

ich bin schon am verzweifeln.
hab 22 kg zugenommen und erst 6kg weg.
ständig kommen so sprüche das mein hintern sehr breit geworden ist. war vorher sehr schlank, hatte größe 36, jetzt 40.
meine alten hosen bekomm ich nur noch bis zur mitte der oberschenkel hoch.

hat jemand rat wie man an der hüfte und an den beinen abnehmen kann? will wieder meine alten geliebten hosen anziehen :-(

Beitrag von rahele 18.10.10 - 17:32 Uhr

Hey!

unser Kleiner ist am 12:08. geboren und nun also 9,5 Wochen alt.
Ich hatte in der SS 17kg zugenommen und jetzt fehlen noch 3 kg #huepfbis zu meinem "ich bin schwanger"Gewicht.
Allerdings fehlen dann noch 4kg, da ich aus gesundheitlichen Gründen auf 60kg bei 164cm muss.

Momentan hab ich jedoch keine passende Hose bzw. keine die beim korrekten zumachen nicht einen ganzen Schwimmringvorrat von zu schlaffer Haut nach oben drückt.
Manchmal glaub ich, ich hab noch nen B usen weiter unten#kratz.

Hoffentlich stimmt es auch bei mir, das das stillen irgendwann anschlägt und er mir die Kilos vom Leib saugt. Aber dazu sollte ich jetzt vermutlich auch abends noch meinen Schokogenuss in den Griff kriegen.
Den brauch ich nämlich zzt, wenn meine Beiden (2J+9,5W) im Bett sind.

Der Papa liegt dann nämlich schon auf der Couch, aber ich schmeiß noch den HH bis 23:00h. Undd da ist Schokolade#torte tötlich, das weiß ich selbst.#hicks

LG Rahele