und mein Gefühl hatte doch recht !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nima75 18.10.10 - 11:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich diesen Monat so gar kein Anzeichen hatte, weder für ne SS als auch für PMS, wußte ich sofort, dass es geklappt hat. Konnte es heute morgen nicht mehr aushalten und habe getestet bei ES+13.
Und siehe da, der 20er Test wurde sofort positiv.
Ich hoffe nur, dass diesmal alles gut geht......
Ich wünsche Euch allen, dass ihr schnellstmöglich mit ins SS-FORUM wechseln könnt.
Viren gibt es, sobald ich beim Arzt war.
Lg und einen schönen sonnigen Start in die Woche !!
Anbei noch meine Glückskurve....#verliebt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/644205/538552

Beitrag von alse2 18.10.10 - 11:59 Uhr

Das freut mich für Dich :)

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und wünsche Dir viel #klee

Beitrag von knuff285 18.10.10 - 12:00 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Lg Knuff mit #ei (11.ssw)
#winke

Beitrag von cucina3 18.10.10 - 12:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

Beitrag von carina061085 18.10.10 - 12:02 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag von sweedaaa 18.10.10 - 12:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag von keks2411 18.10.10 - 12:11 Uhr

Ich wünsch dir ganz viel Glück

Bei meiner ersten SSW war es auch so, keine Anzeichen für Mens oder Pms oder SSw, und da war ich schwanger :D

Beitrag von sparla 18.10.10 - 12:19 Uhr

Ich gratuliereeeeeeeeeeeeeee dirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


alles Gute und geniesse diese schöne Zeit#verliebt



Sparla

Beitrag von stbh24 18.10.10 - 12:32 Uhr

Glückwunsch ich ich hoffe auf ganz viele Viren!!! #klee