Wieso sind meine Ovus negativ,wenn...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 18.10.10 - 11:59 Uhr

.....doch alles nach ES aussieht #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/541456

Habe alles was dazu gehört !Tempi ist unten,viel ZS,MuMu gut erreichbar,MS und meine Brust tut weh,nur eben meine Ovus sind negativ #kratz
Was soll das #schock

Benutze den CB Digi und die normalen von OneStep !
Wenn einer nicht richtig hinhaut kann ich es verstehen,aber bei 2 verschiedenen #gruebel

Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt???

Ich mag echt langsam nicht mehr #schmoll

lg sas

Beitrag von n811e 18.10.10 - 12:03 Uhr

...weil ovus nur eine richtung vorgeben können. viele frauen haben sogar mehrere lh anstiege. vertrau auf dein gefühl u. beobachte die tempi in den bächsten tagen.

lg

Beitrag von feroza 18.10.10 - 12:29 Uhr

#winke

Also, Süsse...

Temp ging heute etwas runter, MuMu und alles andere steht FÜR nen ES, und demnach mach Dich mit den Ovus nicht verrückt, solang Deine Temp jetzt den ES anzeigen wird in den nächsten Tagen ist doch alles tutti!!!

Also: vö.... was das Zeugs hält!! :-p

wirst sehen, hast sicher nen ES heut, sonst würde alles andere nicht so dafür stehen!

Hast Du denn sonst immer FETTE positive Ovus?


Beitrag von saskia33 18.10.10 - 12:38 Uhr

Ich bin einfach nur verwirrt #augen #rofl
Ich habe sonst immer nen 2 Strich auf den Ovus wenn der ES kommt #schwitz
Sowas ist mir in den ganzen 8 Monaten noch nie passiert #gruebel

Hast aber recht,Mann muß ran ob er will oder nicht #rofl #rofl