Kein ES trotz positivem Ovu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melani85 18.10.10 - 12:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wäre es möglich trotz positivem Ovu dass das Ei nicht springt? #kratz

Da sich bei meiner Tempi nix tut befürchte ich das! #schmoll

Mein ZB wer schauen möchte:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923241/539951

Nicht wundern, mein ZK ist noch nicht eingependelt, ist erst 3 ÜZ post pill! ;-)

#danke fürs "zuhören" #liebdrueck

lg #winke

Beitrag von eckchen 18.10.10 - 12:35 Uhr

Hallo.....

Also, ich habe das letzten Monat auch durch gehabt....meine Tempi hat sich nicht wirklich geändert aber der Ovu war positiv.

Es muss ein eisprung statt gefunden haben, denn ich bin in der 6. Woche schwanger.

LG Anja