Fäustlinge

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julie8r 18.10.10 - 12:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

zieht Ihr Euren Babies Fäustlinge an, wenn Ihr spazieren geht?

Meine Kleine (11 Wochen) steckt sich ständig die Fingerchen in den Mund. Bei diesen Temperaturen (und das ist ja erst der Anfang...) bekommt sie dann eiskalte Händchen.

#blume Julie

Beitrag von kula100 18.10.10 - 12:18 Uhr

Hallo,

heute war ich unterwegs ohne. Die Hände waren natürlich nachher bitter kalt. Ich hab aber welche bestellt da die Baby Handschuhe von letztem Jahr nicht mehr passen. Wir werden also ab demnächst welche anziehen.

lg kula100

Beitrag von chrissy2008 18.10.10 - 14:20 Uhr

Unsere kleine Maus (3 Monate) hatte von Anfang an sehr kalte Hände, deshalb ziehe ich ihr beim spazieren gehen immer dicke Fäustlinge an und das hält super warm.
Da es bei uns im Schlafzimmer auch immer sehr kalt wird, bekommt sie auch Nachts welche angezogen, entweder ein paar Söckchen oder Kratzfäustlinge, die sind nicht so dick.