wir rechnen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexa2504 18.10.10 - 12:02 Uhr

Hallo ihr lieben!

ich hab die letzten 5 moante die pille genommen und hab sie abgesetzt weil ich 2 monaten immer wieder blutungen hatte! jetzt haben mein mann und ich uns entschlossen das ich keine neue pille neheme sondern das wir an nummer zwei gehen und versuchen wieder schwanger zu werden! ich hab die pille am 7 oktober abgesetzt! ich hatte eine pille wo ich meine tage nicht mehr bekommen habe aber wie soll ich jetzt feststellen wan mein es ist und wenn es direkt klappt ab wann ich einen test machen kann hab ja überhaupt keine ahnung wann?

danke lg

Beitrag von saskia33 18.10.10 - 12:16 Uhr

Du mußt erstmal abwarten bis du deine Mens bekommst,dann fängt ein neuer Zyklus an und du kannst testen wann dein ES ist;-)
Kann aber alles etwas dauern bis sich alles eingependelt hat,also nur Gedult!

lg

Beitrag von feroza 18.10.10 - 12:23 Uhr

Ja, Geduld ist jetzt das meiste, was Du aufbringen musst...

Erstmal die erste Mens abwarten... das kann schon dauern.
Dann solltest Du Dir einen groooooßen Vorrat an Ovus (vielelicht besser einen Persona oder CMB) zulegen.. Damit Du erstmal feststellen kannst, ob und wann Du einen Eisprung hast.

und DANN kannst Du anfangen zu hibbeln, wenn Du weißt, wann der Es war. Denn spääätestens nach 17 Tagen kannst Du dann einen Scheangerschaftstest machen, sofern die Mens dann nicht wieder da ist.


Viel Glück!!

#klee

Beitrag von catwoman1700 18.10.10 - 12:35 Uhr

CMB? Was ist denn CMB?#gruebel

Beitrag von feroza 18.10.10 - 12:38 Uhr

sooorry... wieder mal mein schnellschreibfehler... :-p

CBM , manno! ;-)

Beitrag von madamelilo 18.10.10 - 12:36 Uhr

Also ich hatte ursprünglich mit den ersten Pillen der neuen Packung angefangen und dann haben wir doch aufgehört, meine Periode ist nach 2-3- Tagen der Nichteinnahme sofort gekommen.

Beitrag von alexa2504 18.10.10 - 16:39 Uhr

das dachte ich ja auch aber da noch nichts da ist ist es so schwer irgendwas zu berrechnen :-( vorallem weil ich eine ss immer früh wissen muss weil ich dann sofort heparin spritzen muss ist es etwas doof