Liege-Glatze :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von live.free 18.10.10 - 12:06 Uhr

Hallo ihr Lieben! #winke

Haben eure kleineren Babys (kleiner als 8 Monate eventell) auch ne Liegeglatze...? Also, so ne kahle Stelle am Hinterkopf, wo keine Haare wachsen.

Meine Marisa ist jetzt 3 Monate alt... Sie liegt garnicht sooooviel muss ich sagen. Ich trage sie wahnsinnig gern und oft durch die Wohnung und auch ihren 3 Stunden-Mittagsschlaf macht sie bei mir auf dem Arm (da liegt der Hinterkopf nicht auf)....

Wann geht denn diese Liegeglatze weg? Im Krabbelalter?
Ich massier und streichel da immer dran rum, weil ich ja gerne hätte, dass da auch richtig Haare wachsen... #schein

Liebe Grüße,
live.free & Marisa #verliebt

Beitrag von babygirljanuar 18.10.10 - 12:09 Uhr

ja hatte meine auch. sie wachsen auch schon wieder ;-) so mit 5-6 monaten hat sie angefangen sich im schlaf auf die seite zu drehen und seitdem ist es besser geworden und die haare sprießen

Beitrag von hope1983de 18.10.10 - 20:02 Uhr

Unser Schatz hatte das auch, seit 2 Monaten hat er aber wieder Haare am Hinterkopf (er ist jetzt 8 Monate) :-)