20 SSW wie groß und schwer waren eure Mäuse ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dancediamond 18.10.10 - 12:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab heute nachmittag wieder einen FA Termin, bei dem mein Baby auch ausgemessen wird....... Sag mal habt ihr vielleicht die Größe und das Gewicht Eurer Mäuse aus der 20 SSW ?

Ganz lieben Gruss und einen schönen Tag

Jessica #winke

Beitrag von sweetstarlet 18.10.10 - 12:15 Uhr

20+0 waren wir 22 cm 356g
22+0 25 cm 500g

Beitrag von star-gazer 18.10.10 - 12:23 Uhr

Hallo!
Ich war 20+4 und da war unser Kleines ca. 360 gr schwer und ca. 23 cm!
#winke

Beitrag von bonsai2011 18.10.10 - 14:38 Uhr

Hallo
Vor drei Wochen 19+1
war unsere Kleine 21 cm 380 g.
Bin mal gespannt wie es nächste Woche ist.
#winke

Beitrag von nickchen83 18.10.10 - 12:17 Uhr

Hy Jessi,
ich war letzte Woche bei der Feindiagnostik: Gewicht war rund 300 g und die Komplettgröße wurde auf ca. 22 cm geschätzt - ab jetzt wird ja wohl nur das Verhältnis der Oberschenkelknochen etc. gemessen....Lt. Ärztin wäre alles normal.
Grüße,
Nicole

Beitrag von sephi 18.10.10 - 12:44 Uhr

hallo!

hier die werte von meinem sohn bei 19+5:
BPD: 52mm (Biparietaler Durchmesser)
KU: 183,8mm (Kopfumfang)
FL: 35mm (Oberschenkellänge)
Gewichtsschätzung: 367g

lg und viel freude bei der untersuchung (ich muss noch 2 wochen darauf warten),
sephi (19.ssw)

Beitrag von hoehni17 18.10.10 - 14:52 Uhr

Mein Mäuschen war bei 19+4 280 Gramm leicht und 16 cm groß. #winke