Gerade Wehencocktail bekommen - Prost!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laufendermeter 18.10.10 - 12:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

sooo, eben war meine Hebi hier und hat mir meinen Wehencocktail verpasst - das heißt, ich brauche alle verfügbaren Daumen, dass es heute noch losgeht!!

Ich fühle mich nun leicht angeschickert #schein und hoffe inständig, dass es heute noch losgeht. Ich soll vor heute Nachmittag gegen vier oder fünf nicht aufs Klo gehen - gar nicht so einfach, wenn man bedenkt, dass der Cocktail aus Rizinusöl besteht!! #rofl Wenn dann alles nach Plan läuft, geht es heute Abend oder Nacht los.

Also, drückt mir die Daumen, dass die Maus den strahlend blauen Himmel und die Sonne sehen will und heute zur Welt kommen mag!

Viele Grüße
Kerstin und Rumpelmotte (ET+1)

Beitrag von sweetstarlet 18.10.10 - 12:20 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von summer07 18.10.10 - 12:20 Uhr

Viel Glück :))

Beitrag von cucina3 18.10.10 - 12:20 Uhr

Dann hau rein, Süße !
Ich drücke die Daumen und wünsche ALLES GUTE für die Geburt.
Wird schon werden.

Beitrag von reneundsandra 18.10.10 - 12:21 Uhr

Na dann viel viel Glück:-DHalt uns aufn Laufenden vielleicht hast ja Glück und es geht eher los.
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 26+1:-)

Beitrag von babylove01 18.10.10 - 12:21 Uhr

Hallo Kerstin,

Na dann drücke ich dir wirklich mal alle #pro#pro#pro und #klee#klee#klee

Ich hoffe du schaffst es den Verbot mit der Toilette #rofl

Melde dich wieder, mal sehen wie es ausgeht!

LG, babylove01 mit #stern 2006, #blume 2008 & #klee LIO 4 Wochen #verliebt

Beitrag von shadow-91 18.10.10 - 12:26 Uhr

Meine Daumen hast du.

Halt uns auf dem Laufenden, sind doch alle sooo neugierig^^


LG Stephie 29+3

Beitrag von laufendermeter 18.10.10 - 12:35 Uhr

Danke, danke, danke für die vielen Daumen und guten Wünsche!! Ich werde euch auf dem Laufenden halten!!

Hach, ist das aufregend... #huepf#huepf#huepf