Mein Baby ist immernoch nicht tief im becken!ab wann muss das geschehe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sexy-hexe 18.10.10 - 12:21 Uhr

Mein arzt meinte das unsere maus immernoch nicht im becken liegt und meinte das er jetzt noch eine woche wartet aber länger nicht.
was heißt das jetzt?
kann ich das baby zum rutschen irgendwie bewegen?
warum gerade nur noch eine woche?
was passiert wenn sie nicht rutscht?

Beitrag von sweetstarlet 18.10.10 - 12:23 Uhr

wieso nur noch eine woche, bei 2 oder 3t gebärenen rutsch das baby oft erst unter der geburt ins becken.

dazu bewegen wirst es kaum können

Beitrag von reneundsandra 18.10.10 - 12:24 Uhr

Hallo,wie jetzt er wartet nur noch eine Woche und dann?
Also meine letzten beiden Jungs haben sich garnich dazu bewegt ins Becken zu Rutschen war zum Schluss sehr anstrengend weil dauernd die Rippen weh taten aber die Ärztin hat nie irgendwas gesagt;-)mach dir nich so nen Kopf wenn es wirklich nich mehr wird dann halt unter der Geburt;-)
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 26+1

PS:Meine letzten Jungs kamen jeweils bei 38+5 und 39+2 und waren bis zur Geburt nicht im becken hat sich denn dein bauch gesenkt?

Beitrag von sexy-hexe 18.10.10 - 12:26 Uhr

er hatte auch gemeint das er dann eine fehlstellung des kopfes ausschließen will.also in 1 woche muss das baby im beken sein.
mein bauch ist nicht wirklich geruscht.

Beitrag von -trine- 18.10.10 - 12:24 Uhr

Bin ja heute ET+4 und mein Baby liegt zwar SL, aber auch noch nicht fest im Becken.

Meine FÄ hat gesagt, das passiert wahrscheinlich erst unter der Geburt...

Beitrag von schnuppelhaeschen 18.10.10 - 12:25 Uhr

Viele Babys rutschen erst währende der Geburt ins Becken!!!!

Meine Maus zb erst als die FB geplatzte und der MuMu 8cm auf war! Ich würde mal fragen, warum man dir nur noch 1 Woche gibt, ist echt komisch#kratz

Auf jeden Fall alles Gute!

lg-steffi+#babyBennet Matteo ET-8 und Lea Sophia an der Hand (18Mon.)#verliebt

Beitrag von hebigabi 18.10.10 - 12:25 Uhr

Das ist beim 3. nicht ungewöhnlich- die kommen meist erst richtig bei der Geburt runter.

Lass dich bloß nicht vom Arzt unter Druck setzen und zu einem KS oder einer Einleitung nötigen.
Machen kannst du vorher nix - dich nur unter Geburtswehen dann viel bewegen, dann klappt das schon.

LG

Gabi

Beitrag von sexy-hexe 18.10.10 - 12:30 Uhr

nein also ich will zu 100000% eine spontane geburt...ist in meinen augen einfacher,entspannter und wesentlich schöner.aber der streßt mich irgendwie damit...

Beitrag von hebigabi 18.10.10 - 12:35 Uhr

Dann mach was DU möchtest- Ärzte stressen oft und auch oft unbegründet.

LG

Gabi

Beitrag von insto76 18.10.10 - 12:30 Uhr



mein dritter ist auch erst unter der geburt richtig ins becken gerutscht.

Beitrag von seluna 18.10.10 - 12:38 Uhr

Wie er wartet noch ne Woche?
Meine drei sind grundsätzlich immer erst unter der Geburt ins Becken gerutscht, hatte auch immer viel Fruchtwasser und lt. Arzt lag es auch daran.
Hat nie jemanden groß gejuckt, gab eben nur Anweisungen wegen Blasensprung (sofort hinlegen wegen Nabelschnurvorfall), aber sonst nichts.
Jetzt rechne ich auch nicht damit das da vorher was passiert, bei mir laufen dinge wie Kopf ins Becken, weicher Muttermund oder der erste Zentimeter immer erst unter der Geburt ab und niemand hat sich je daran gestört.

Beitrag von knutschibaer 18.10.10 - 12:56 Uhr

Hi!
Bei meiner ersten Ss war mein sohn noch ganz oben, als ich mit wehen ins Krankenhaus bin. Die Hebamme hatte Probleme den Kopf zu ertasten:-) Der ist auch erst unter der Geburt runter und mein Fa hat auch nie was dazu gesagt. Nur die Rippen haben am schluss sehr gelitten#schwitz
Mach dir nicht so viele Gedanken, das ist doch nichts schlimmes.
GLG