War gerade im KH zum CTG

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppelhaeschen 18.10.10 - 12:22 Uhr

#winkeIhr Lieben!

Ich war gerade eben im KH wg. CTG und es sieht alles klasse aus#huepfMich hat sogar die Hebi betreut, die bei der Geburt meiner Tochter dabei war und sie hat mir in etlichen Frgen weiter geholfen.

Also Mädls, an alle denen es genauso geht wie mir:
Ich hab immer wieder schmerzhafte Wehen, die aber wieder gehen#zitter..hab dann die Hebi gefragt ob man diese Wehen denn nicht etwas anregen kann, damit sie bleiben.

Von ihr kam gleich ein promptes NEIN!

Grund: DAS sind wirklich nur Vorwehen (wenn sie von selbst wieder verschwinden) und die sollte man nicht noch reizen! Sie sind ein Zeichen dafür, dass der Körper Ruhe und Erholung braucht und nicht noch ne Portion Geburtsstress.

Ihr Tipp an mich: Ruhe, Ruhe, und nochmals Ruhe. Denn ein Körper der ausgelaugt ist, kann auch keine Wehen produzieren!!!#schwitzUnd es würde sich noch weiter rausschieben mit der Geburt.

Also Mädls, ich hoffe, dass euch der Tipp auch etwas helfen konnte........ich werd mich jetzt auf jeden Fall mal ordentlich ausruhen(insofern das mit Kleinkind geht;-))#cool#gaehn

lg-steffi+#babyBennet Matteo ET-8 und Lea Sophia an der Hand (18Mon.)#verliebt