Welchen Bauernhof??? Bitte viele Meinungen

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von binnurich 18.10.10 - 12:31 Uhr

gegenvorschlag: http://www.babys-heile-welt.de/store/bauernhof-holz-p-338.html?cPath=32_35_41 der ist schön zu bespielen

Beitrag von natascha88 18.10.10 - 13:47 Uhr

Hallo!

Ich bin auch auf der Suche nach einem Bauernhof und finde deinen Vorschlag schön und preiswert - nur zwei Fragen:
Passt der von der Größe her zu Schleich-Tieren?
Ist er so stabil, so dass ein Kleinkind den nicht ausversehen beim ersten Spielen zerstört?

Würd mich über ne Antwort freuen,

LG, Natascha mit Lukas (*26.3.09)

Beitrag von binnurich 18.10.10 - 13:50 Uhr

der Sohn meiner Freundin hat ihn seit 3 Jahren.
Sein kleiner Bruder nimmt ihn auch zum drauf setzen.
Und sie bespielen ihn mit Schleichtieren.

Das beste daran: man kann die Häuser in einander stellen, wenn man ihn mal wegräumen will

Beitrag von nienicht 18.10.10 - 13:14 Uhr

Hallo,

also ich finde den von Jako-o am schönsten.

Lieben Gruß
nienicht

Beitrag von soffal 19.10.10 - 09:41 Uhr

Hallo!

Ich bin für Jako-o.

Meine kleine Große bekam vor zwei Jahren einen Bauernhof auf Weihnachten, weil sie ihre Schleichtiere über alles liebte (noch immer liebt).

Wir wollten auch so gerne einen aus Holz, aber wir fanden immer nur was von Eichhorn und die haben uns nicht gefallen. So wurde es einer von Playmobil, sie spielt aber auch sehr gerne damit!


Liebe Grüße

Sonja und ihre zwei Schätze (5 J. und 5 M.) #verliebt#verliebt