Haben alle Geschenke für die Kids beisammen!! SiLo-Posting;-)

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von spongebob2008 18.10.10 - 12:35 Uhr

Huhu,
mein Männlein und ich waren am Samstag gemütlich shoppen (eher für uns Kleidungstechnisch) und kamen dann doch dazu, auch für unsere beiden Jungs die Weihnachtsgeschenke zu besorgen.
Ganz ehrlich: sooo früh hatten wir noch nie die Geschenke beisammen#ole

Für den Großen (10 J.) bringt der Weihnachtsmann;-) Folgendes:

- 1 Spiel für die Nintendo Wii
- 2 gr. Kisten einzelne Legeosteine (er baut derzeit sooo gerne frei)
- 1 neues Cd-Regal
- Lego-Technik "Container-Truck"
- 2 Wissensbücher
- 2 Sammelbände "TKKG"
- 1 Hörspiel- CD "die drei ???"

der Kleinere (8 J.) bekommt:

- 1 gr. Kiste einzelne Legosteine
- den elektr. Baukran von Playmobil
- einen Schwingsessel
- 1 Schlafanzug "Disney Cars"
- 3 Bücher "Janosch", "Petersson & Findus", "Michel"
- 1 Fotomemory von Familie und seinen Freunden
- 1 ferngesteuertes Auto

Dann müssen wir nur noch den Großeltern nen Tipp geben und dann kann Weihnachten kommen#paket#pro

So, euch allen einen schönen Tag und hoffentlich bekommt ihr auch alles zeitig für eure Lieben zusammen.

LG, Spongi#winke

Beitrag von schwarze-sonne 18.10.10 - 12:46 Uhr

Hallo!

Ne besorgt noch gar nix... Ich kann mich auch noch nicht wirklich entscheiden was es gibt... Ein Laufrad mit Helm auf jeden Fall....

Sie hat auch gleich am 26.12 Geb. von daher muss ich mir ja nochwas überlegen :-p

LG #winke

Beitrag von kruemel310382 18.10.10 - 13:28 Uhr

Ich habe auch schon fast alles zusammen, meine Tochter 2 jahre bekommt ein elektro auto und noch ein bischen Lego Duplo. Mein Sohn dann 9 monate bekommt den Stapelzug von Fisher Price und Krabbelpuschen. Wie ich mich kenne finde ich noch für beide ein paar kleinigkeiten. Für meinen Mann habe ich schon die ein bisschen was besorgt.

Beitrag von muffy83 18.10.10 - 15:05 Uhr

Huhu,

ich hab mein Geschenk für meinen kleinen schon beisammen.
Er bekommt eine Werkbank, ein bisschen was von Lego Duplo, was zum Anziehen und ein Buch.

Mein Mann wird wahrscheinlich einen Gutschein bekommen und was meine Mama bekommt weiss ich leider noch nicht.
Haben ja Gott sei Dank noch etwas Zeit bis Weihnachten kommt :-)

LG