Wo find ich richtige Overknee-Stiefel???

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von krokolady 18.10.10 - 12:36 Uhr

Hat jemand Tips für mich wo ich richtige Overknee-Stiefel finde?

Ich war heut in 4 Läden...u.A. Deichmann, Siemens und Hess und nen kleinerer Laden........überall tolle hohe Stiefel.
Aber alle gingen nur höchstens bis grad so auf die Knie.
Ich such aber richtige Overknees die richtig bis Anfang Oberschenkel gehen.
Und das Ganze ohne 10 cm Absätze #schwitz

Ich fand 2 Paar die so richtig lang waren - allerdings mit mordsmässigen Absätzen.

Beitrag von saskia33 18.10.10 - 12:59 Uhr

http://www.zalando.de/damenschuhe-overknees/

Beitrag von krokolady 18.10.10 - 13:05 Uhr

nee danke - bei Zalando zahlt man für No Name und auch z.B. Adidas mindestens nen Drittel mehr wie in anderen Läden.
Und 150 Euro oder mehr geb ich sicher nicht aus...........aber unter dem habens kaum was in 41- 42

Beitrag von babylove05 18.10.10 - 17:38 Uhr

Hallo

schau mal bei 3.2.1 ... da hab ich meine gekauft .... für gerade mal 12 euro ersteigert NEU ... YEAH

lg Martina

Beitrag von krokolady 18.10.10 - 18:04 Uhr

na da hab ich eh schon geschaut......nur bin ich mir da unsicher wegen der Größe - hab schon oft ne 42 ersteigert die nur wie 40 ausfällt.
Und bei nur sehr wenig Anbietern steht bei wie hoch die Stiefel insgesamt sind.......wenn ich Pech hab erwische ich ne Gesamthöhe von 50 cm nur - und damit kann ich nix anfangen weil sie zu kurz sind

Beitrag von nightwitch 18.10.10 - 19:21 Uhr

Hallo,
dann schreib die Verkäufer doch einfach mal freundlich an. Die meisten sind gerne bereit, dir die Innensohlenlänge und die Schafthöhe auszumessen.

Lieben Gruß
Sandra

Beitrag von krokolady 18.10.10 - 19:52 Uhr

von privat??
Nee, da kauf ich eh nicht, weil ich sie dann nicht zurück geben kann und die eigentlich immer getragen sind.
Da bin ich sehr eigen was das betrifft.

Beitrag von nightwitch 18.10.10 - 20:02 Uhr

Auch gewerbliche Verkäufer messen dir mit Sicherheit gerne die Schuhe/Stiefel aus ;-) Hab ich auch schon mehrfach gemacht, wenn ich Schuhe für meine Mädels gekauft habe.

Gruß
Sandra

Beitrag von krokolady 18.10.10 - 20:10 Uhr

echt? ich bekam da teils gar keine Antwort..........jedenfalls nicht bei günstigen Sachen

Beitrag von nightwitch 18.10.10 - 20:49 Uhr

Also bei mir schon. Hat zwar ab und an ein wenig gedauert, aber es kam was.

Ich habe noch nie keine Antwort erhalten.

Gruß
Sandra

Beitrag von wirsindvier 18.10.10 - 13:16 Uhr

Hallo

hast du online bei Otto schon geschaut?

http://www.otto.de/Schuhe/Stiefel/Overknees/shop-de_bc_sh12424555/?ls=0&filter_selection_5=filter_price_Bis_120_Euro

lg und viel glück #klee

;-)

Beitrag von krokolady 18.10.10 - 13:23 Uhr

hm....soweit ich das sehe ist das meiste auch nur bis Gr. 41.....und die sitzen meist zu knapp.

Was von Eprit z.B. schaut auf Bildern toll aus - aber die Schafthöhe ist zu niedrig.......der eine Laden wo ich heut war hat jede Menge von Esprit.

Naja, ich klapper mal weiter die Versandhäuser und so ab......wo ich halt mehrere Stifel bestellen kann und problemlos zurücksenden kann.
Bonprix hab ich schon durch *g* aber auch da sinds zu kurz

Beitrag von wirsindvier 18.10.10 - 13:27 Uhr

hmmm

und bei humanic = shoemanic?

http://www.shoemanic.com/at/Damen/Schuhe/Stiefel-producttype/42.0-sizefr

muss man sich durchklicken, da man overknee nicht auswählen kann

Beitrag von krokolady 18.10.10 - 13:35 Uhr

oh, die Seite kenne ich noch gar nicht :-)

Sind zwar paar Schöne Stiefel, aber da steht leider nirgends bei obs nur Stiefel sind, oder richtige Overknees.....auch keine Schafthöhe oder so.
Puh....ich kann ja schlecht 10 Paar Stiefel bestellen *g*

Seh das schon kommen das ich echt noch bis nach Hamburg rein muss um fündig zu werden

Beitrag von wirsindvier 18.10.10 - 13:37 Uhr

doch, du musst jeweils auf Details klicken ( unter dem preis produktinfo und details )

zb:
http://www.shoemanic.com/at/Damen/Schuhe/Stiefel/Gamloong-Stiefel-schwarz-1643710040?category=WomensShoes&sizefr=42.0&producttype=Stiefel&orderBy=onlinedate&sortOrder=desc&index=26

Absatzhöhe: 3 cm

Schafthöhe: über 60 cm

Sohlenmaterial: Gummi

Beitrag von krokolady 18.10.10 - 13:42 Uhr

jo, bei denen stehen die Schafthöhe bei.....aber das sind ja eher Gummistiefel wie Winterstiefel *g*.....und eh nix für dicke Beine da XS-Schaftweite.

Aber bei den hier z.B. steht nix bei:
http://www.shoemanic.com/at/Damen/Schuhe/Stiefel/Mustang-Stiefel-schwarz-1683701430?category=WomensShoes&sizefr=42.0&producttype=Stiefel&orderBy=onlinedate&sortOrder=desc&index=25

Hab bei mir mal nachgemessen und die Steifel müssten schon ne Gesamthöhe von so 60 cm mindestens.

Beitrag von wirsindvier 18.10.10 - 14:02 Uhr

jo das is blöd *gg*

hab auch nur irgendeinen "langen stiefel" angeklickt

du wirst schon was finden ;-)

Beitrag von samcat 18.10.10 - 21:45 Uhr

Hi, vielleicht in den Sex-Shops/Erotik-Versänden ?

LG

Beitrag von krokolady 18.10.10 - 21:47 Uhr

*lach*
da hatte ich auch schon dran gedacht.....aber da findet man echt nur so Nutten-Stiefel......hohe Absätze....Lack........total eklig halt