zuckungen im bauch???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hummlbumml 18.10.10 - 12:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein kind hat ab und an solche zuckungen...ich bin in der 34. woche schwanger und mache mir gedanken...Ab und zu zuckt mein kind ganz schnell. Es ist kein schluckauf, denn der fühlt sich anders an!
Kennt das wer???

Vielen dank,
hummlbumml

Beitrag von shadow-91 18.10.10 - 12:46 Uhr

Huhu,

vll erschrickt sich dein Zwerg einfach.
Ich merke dass immer wenn ich niese oder so, dann zuckt der Zwerg bei mir immer zusammen.


LG Stephie 29+3

Beitrag von seluna 18.10.10 - 12:51 Uhr

Ist es dabei wach oder schläft es? die kleinen träumen ja auch schon und können in der REM Phase zucken.

Könnte es auch Husten sein?

Beitrag von linelo 18.10.10 - 13:04 Uhr

kenn ich auch... ich denk, dass die kleinen dann einfach mal ganz schnell und wild rum zappeln..hab mir da auch keine Sorgen weiter gemacht.. mach dir keine Gedanken, das ist denke ich normal.. so lange du dein Kind auch mal wieder "normal" spürst.

Beitrag von hummlbumml 18.10.10 - 13:08 Uhr

Du hast bestimmt recht, vielleicht träumt es ja auch nur...manchmal bin ich auch schon a bissl hysterisch;-)

Danke :-)

Beitrag von linelo 18.10.10 - 13:13 Uhr

das mit dem träumen leuchtet mir auch ein... das kann natürlich sein..find ich soo interessant..nur würde mich mal interessieren, was die Zwerge in ihren Träumen so verarbeiten... :-)