Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zehnerle 18.10.10 - 12:41 Uhr

hi ihr lieben.
heute habe ich nmt und normalerweise bekomme ich morgens meine mens.
bis jetzt habe ich nichts und es zieht etwas in den brüsten und meine tempi ist heute auf 37.5 hoch
habe eben einen sstest von babytest gemacht.
der zeigt nichts :-)
jemand erfahrung mit den tests?
test ist test, oder???
danke für eure antworten
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/791174/538869

Beitrag von adlina 18.10.10 - 12:44 Uhr

#winke

Also, ich finde, dass das sehr gut aussieht. Kann jetzt zu dem Test nichts sagen, aber vielleicht morgen früh nochmal mit dem Morgenurin probieren...

Hast denn Anzeichen?

Ganz viel #klee

Beitrag von zehnerle 18.10.10 - 12:47 Uhr

:-)
die habe ich fast jeden monat
ich kann es dir nicht genau sagen...
am tag der mögl. einnistung wars mir schwindelig und ich musste zwei stunden ausruhen.
vor ein paar tagen hatte ich ein zeiehen in der leiste.
mein brüste ziehen etwas, aber das hatte ich letzten monat auch...

Beitrag von mamimona 18.10.10 - 12:49 Uhr

na,das sieht ja wohl nur gut aus,oder?