payback karte - frage...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von steffisaido 18.10.10 - 12:42 Uhr

hi! ich wollte mir mal so eine payback karte beim dm besorgen, nur ich würd gern wissen, kann ich die punkte dann nur beim dm sammeln oder z.b. auch beim real? kostet das was? also beiträge? oder nur beim einlösen der prämien???
lg

sorry, wenns das falsche forum ist...

Beitrag von tanjawielandt 18.10.10 - 12:48 Uhr

Ich habe meine auch von dm und schon in verschiedenen Geschäften genutzt.

Beitrag von steffi9180 18.10.10 - 12:50 Uhr

Hallo,

du kannst die paybackkarte überall benutzen, Es kostet nix und du bekommst regelmäßig Post mit deinem Punktestand und auch Coupons für Extra Punkte z.B bei DM oder Real, manchmal auch Prozentegutscheine für Galeria.
Wenn du genug Punkte hast suchst du dir was aus, manchmal musst du nicht mal was zu zahlen, die haben neuredings auch Mytoys und Bauer Gutscheine;)

LG Steffi

Beitrag von bunny2204 18.10.10 - 12:50 Uhr

Hallo,

kostet nichts. Sammeln kann man bei allen Teilnehmern u.a. real, Dänisches Bettlager, Aral, Kaufhof....gibt eine ganze Liste.

ich hol mir immer Gutscheine für die Punkte beim DM, kann man dort direkt ausdrucken. Für 500 P bekommst du 5,00 Euro.

Alles Kostenlos.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von traumkinder 18.10.10 - 17:02 Uhr

naja.... kostenlos ist relativ :-p denn schliesslich gibst du preis was und wo und wieviel du einkaufst :-D

machst dich also zum gläsernen menschen #winke