Komme mal zu euch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raevunge 18.10.10 - 12:43 Uhr

HUHU

ich bin zwar nicht neu bei urbia, aber komme jetzt doch noch mal neu hier zu euch :-D

Wir haben schon einen Sohn (fast 2) und haben uns jetzt nach langem Überlegen dazu entschieden, es noch einmal zu wagen/zu versuchen.. wie auch immer #schein

Ich muss dazu sagen, dass wir es bisher mit unserem ersten Sohn nicht gaaanz so leicht hatten (von Wachstumsverzögerung in der SS über Einleitung, Saugglocke, bis zu Schreibaby und extrem schlechtem Schlafen bis zum 15. Lebensmonat..), aber wir lieben ihn natürlich über alles #verliebt und fühlen uns trotzdem noch nicht komplett - ein Geschwisterchen wäre einfach schön!

Werde jetzt mal mit der Pille aufhören (habe nach 21 Monate stillen grad wieder angefangen #augen) und das ganze erstmal locker angehen. Bei der ersten SS hat es recht schnell geklappt, bin gespannt, wie es dieses Mal wird... #schwitz

GLG an alle

Beitrag von jwoj 18.10.10 - 12:46 Uhr

Herzlich Willkomen!#blume

Da hast du ja einiges hinter dich bringen müssen mit dem ersten Kind! Aber ich kann gut nachvollziehen, dass man trotzdem weitermachen will. Schwangerschaften verlaufen oftmals ja total unterschiedlich und Kinder sind sowieso unterschiedlich.

Alles Gute und viel Glück beim Üben!#klee

Beitrag von raevunge 18.10.10 - 12:47 Uhr

Danke :-D

Beitrag von saskia33 18.10.10 - 12:55 Uhr

#herzlich Willkommen zurück #winke

Mein Sohn ist 2 Monate älter und wir üben jetzt wieder #schein
Dein Name kommt mir noch bekannt vor ;-)


Viel Spaß noch #winke

lg sas

Beitrag von raevunge 18.10.10 - 12:57 Uhr

Yo, ich glaub, wir hatten ein paar Mal zumindest im Kleinkindforum "miteinander zu tun" ;-)

GLG