beginnen ss-streifen rot oder gleich lilia-bläulich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetstarlet 18.10.10 - 12:52 Uhr

ich hoffe es ist nur nen hosenabdruck, bei meinem sohn hatte ich keine bekommen, u bete das es wieder streifenfrei bleibt.


lg #winke

Beitrag von sweetstarlet 18.10.10 - 12:52 Uhr

das soll lila heißen #klatsch

Beitrag von seluna 18.10.10 - 12:54 Uhr

bei mir waren es beide farben, denn die haut ist ja frisch gerissen.
Brennt es denn etwas oder hast du sonst ein brennen oder ähnliches gespürt?
Ich habe das reißen immer gefühlt, brennt etwas.

Beitrag von sweetstarlet 18.10.10 - 12:56 Uhr

nee kein jucken u kein brennen. daher hab ich noch hoffnung

Beitrag von bunny2204 18.10.10 - 12:54 Uhr

also bei mir sah man die anfangs gar nicht, hatte nur einen einzigen lila-bäulichen Streifen, den hatte ich auch von Anfang an in dieser Farbe. Die anderen hab ich erst entdeckt, als der Bauch wieder kleiner war. Die waren dann eher hellorange.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von sweetstarlet 18.10.10 - 12:56 Uhr

#danke

Beitrag von shadow-91 18.10.10 - 12:57 Uhr

Huhu,

das ist wohl bei jeder Schwangeren anders.
Bei mir sind Oberschenkel und der Hintern ziehmlich gerissen und die Streifen sind blau-lila.
Meine Schwester ist extrem gerissen, bis zu den Knöcheln. Und bei ihr waren die Risse am Bauch Feuerrot.
Ich denke ma es kommt auch auf die Stelle an, denn die Risse an meiner Brust sind eher rötlich.


LG Stephie (die aussieht wie ein Zebra) 30.SSW

Beitrag von sweetstarlet 18.10.10 - 12:59 Uhr

bis zu den knöcheln #schock#zitter klingt ja heftig.

man ich hoffe das passiert nicht, das dauert ewig bis die verblassen

Beitrag von anibas81 18.10.10 - 14:43 Uhr

Also bei mir sind die Oberschenkel (innenseite) gerissen, die sind lila:-( war erst einer und n paar Tage später warens so 7-8 sieht aus als wenn mich wer gekratzt ht..:-[