Heute NMT *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alse2 18.10.10 - 12:53 Uhr

Hallo Ihr lieben,

heute habe ich NMT und noch keine Pest in Sicht.

Habe ab und zu mal ein leichten ziehen in Unterbauch und die Brust spannt. Schlecht ist es mir auch ein bisschen mehr aber nicht.
Ich werde nun bis Mittwoch warten und wenn bis dahin immer noch nichts in Sicht ist werde ich testen.
Wer hat heute auch noch NMT ???

Liebe Grüße Katja

Beitrag von blueeyes36 18.10.10 - 13:02 Uhr

Hallo Katja,

ich bin heute NMT +2 und es hat sich noch nichts getan... da ich aber ein ständiges Ziehen habe, bin ich mir echt nicht sicher, ob ich den Test nun holen oder auch noch bis Mi warten soll.... Am Mi wird mein Großer 2 Jahre alt, das wäre natürlich ein tolles Geb.geschenk....
Da wir aber 11 Monate vergeblich "geübt" haben, traue ich mich nicht... Das wäre ja ein Ding.... sollte es genau im 12. Zyklus geklappt haben...

Dir viel Glück!

Ach übrigens: bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich genau am NMT getestet und er war SOFORT positiv ;-)

LG Maike

Beitrag von alse2 18.10.10 - 13:06 Uhr

Hallo Maike :)

Danke, ich wünsche Dir auch viel Glück. #klee
Wäre ja echt ein super Geschenk. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt

Na ja wir sind erst im ersten ÜZ wäre ja der hammer wenn es schon geklappt haben sollte. Aber das ziehen verunsichert mich ein bisschen und ich renn immer gleich auf die Toilette weil ich denke das die Pest kommt aber bis jetzt ist sie noch nicht da. Na ja jetzt heißt es einfach mal abwarten. :-)

Beitrag von jetta1984 18.10.10 - 13:09 Uhr

Habe auch heute NMT, bin super hibbelig, werde wahrscheinlich noch heute testen.

Kann nicht anders.

Drücke dir auch die Daumen.

LG Jessi

Beitrag von alse2 18.10.10 - 13:13 Uhr

Na dann drück ich mal ganz fest die Daumen :-)

Ich hab gesagt ich teste nicht vor Mittwoch mal schauen ob ich es aushalte ;-):-p