Ah Mann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki06 18.10.10 - 12:53 Uhr

Hi Mädels.
Verstehe meine Tempi nicht,was macht die da??? Sieht stark nach Mens aus. Verstehe dieses Auf und Ab aber nicht. So hatte ich das letzten ÜZ nicht.
Denke diesen Zyklus kann ich auch vergessen:-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/704481/543082

Lg. Nicole

Beitrag von sweedaaa 18.10.10 - 12:58 Uhr

Du bist erst ES+9, da ist noch nichts verloren! Ist noch alles drin.

Viel Glück! #klee

Beitrag von nicki06 18.10.10 - 12:59 Uhr

Danke dir,aber wirklich dran glauben kann ich nicht. Habe heute so ein komisches Ziehen in der Leiste....Mal sehen. Letzten ÜZ habe ich bei ES+11 meine Mens bekommen,vielleicht kommt sie diesmal früher,was dann ja aber auch GKS deuten würde. Man macht sich echt verrückt.

Lg. Nicole

Beitrag von sweedaaa 18.10.10 - 13:01 Uhr

Ich hoffe für dich, dass sie nicht so früh kommt und du keine GKS hast.