Wintersack für Buggy (Peg Perego)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von isa-1977 18.10.10 - 13:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

suche noch für unseren Buggy einen Winterfußsack, aber irgendwie sind die alle zu lang. Für den Hartan haben wir einen normalen 90 cm langen Sack. Aber der ist viel zu groß für den Buggy.

Kann mir jmd. einen empfehlen, der nicht gerade 100 € kostet, da der Buggy kaum benutzt wird?!

Danke schon mal!

LGe Isa

Beitrag von saskia33 18.10.10 - 13:07 Uhr

Ich suche auch,bin aber noch nicht fündig geworden!
Glaube speziel für Buggys gibt es keine Fußsäcke #kratz

Werde wohl nur ein Lammfell reinlegen welches für Buggys geeignet ist(mit Schlitzen für den Gurt),so ist es dann wenigstens von unten warm ;-)
Ansonsten bekommt er ne Decke drüber !

Er will mehr laufen als gefahren werden ;-)

lg

Beitrag von plaume81 18.10.10 - 13:08 Uhr

Hallo,

wenn der Buggy kaum benutzt wird wüde ich sagen, reicht eine großere Decke die du entspechend einschlagen kannst?

Lg

Beitrag von hmw 18.10.10 - 13:59 Uhr

Hallo,

habe auch den Peg Perego Pliko P3 und habe den Thermo-Fusssack von Tchibo im Herbst 2008 für ca. EUR 25,-- gekauft - der passt perfekt! Hat zwei Gummizüge oben, die über die Rückenlehne passen und Schlitze für die Gurte. Soweit ich weiss gibt's den jedes Jahr, also abwarten!

Beitrag von hmw 18.10.10 - 14:00 Uhr

Hallo,
habe auch den Peg Perego Pliko P3 und habe den Thermo-Fusssack von Tchibo im Herbst 2008 für ca. EUR 25,-- gekauft - der passt perfekt! Hat zwei Gummizüge oben, die über die Rückenlehne passen und Schlitze für die Gurte. Soweit ich weiss gibt's den jedes Jahr, also abwarten!