bin verwirrt

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von fate81 18.10.10 - 13:02 Uhr

hallo, bin neu hier.
Ich bin 29jahre und habe regelmäßig meine mens für 7 tage...diesmal war alles etwas anders...was mich verunsicherte...bemühe mich kurz zu fassen...am 27.8 bis 2.9 hatte ich meine mens normal 7 tage...dann kam sie diesmal erst 15 tage zu spät...also am 11.10 bis 14.10 nur 4 tage und wenig...mens typische beschwerden hatte ich aber relativ pünktlich ab 30.9 diesmal aber mit ziehen/brennen in den leisten bis einschließlich 17.10...ab heute geht es mir normal...also keine beschwerden mehr..stress hatte ich keinen...den hatte ich monate zuvor und dennoch pünktlich meine mens normal bekommen...

ich tippe mal auf eine geplatzte zyste

würde mich aber freuen, wenn hier jemand ähnliches erlebt hatte.

lg von der ostsee

Beitrag von fate81 19.10.10 - 10:06 Uhr

ok scheint niemand was dazu sagen zu können....schade..#winke